Einladung zur GV 2017

Geschrieben am 07.05.2017 in Allgemein

Liebes Mitglied

Wir möchten dich herzlich zur achten ordentlichen Generalversammlung von ripa inculta! einladen.

In diesem Jahr werden vermutlich die Weichen über die Zukunft der Nuolen Buchten gestellt. Die Behörden haben dazu eine Projekt- und eine Begleitgruppe ins Leben gerufen.  Ripa inculta! ist in der Begleitgruppe vertreten. Wir können unsere Ideen vortragen, mehr aber nicht. Wie sich die Sache entwickelt und ob wir allenfalls wieder juristische Schritte in Erwägung ziehen, ist bis im August abzuwarten. Dann werden die ersten Resultate der Gruppen veröffentlicht.

Ripa inculta! hat vor wenigen Wochen eine Broschüre veröffentlicht, in der wir aufzeigen, wie wir uns die Nuoler Buchten 2027 vorstellen. An der GV wird die Idee nochmals präsentiert und Fragen, wie auch Anregungen dazu beantwortet und aufgenommen.

Datum:                Donnerstag, 08.06.2016, 19:30 – ca. 20:30

Ort:                        Restaurant Hirschen, Wangen

 

Traktanden

1)            Begrüssung durch den Präsidenten

2)            Wahl der Stimmenzähler

3)            Abnahme des Protokolls 2016

5)            Zwischenbericht Finanzen

6)            Vorstellung unserer Vision zu Nuolen

7)            Verschiedenes

 

Anmeldefrist ist der 01.06.16 an anmeldung@ripa-inculta.ch. Es würde uns freuen dich bei der Generalversammlung begrüssen zu dürfen.